#1

Labadi beach

in Land und Leute 20.02.2018 23:43
von Roger1 | 2.109 Beiträge

Bin ich in Accra bin ich immer ein paar Tage am Labadi beach. Ich habe schon viele Strände dieser Welt gesehen, aber nichts reicht an Unterhaltungswert an Labadi beach ran. Artistik, Feuerschlucker, Musik, Unterhaltung und was mehr....dieser Strand ist wirklich das beste was Ghana zu bieten hat.

nach oben springen

#2

RE: Labadi beach

in Land und Leute 21.02.2018 01:34
von DerRob | 682 Beiträge

Ja besonders nachts am wochenende. Waren oft dort. Sowas fehlt hier in Panama total. Mein erstes haus was ich gemietet hab war nur ca 3km von labadi beach entfernt. das wohngebiet wenn man daort reinfaehrt ist uebrigens sehr gut, wohnen auch viele reiche.

nach oben springen

#3

RE: Labadi beach

in Land und Leute 27.02.2018 21:44
von Jette | 226 Beiträge

Ja, toller Strand mit tollen Wellen. Leider immer mehr Müll im Wasser. Und im Wasser immer ein Auge auf die beiden Teenie-Töchter haben müssen, da sie ansonsten von den Jungs belagert werden (immerhin sind "meine" Zeiten vorbei - haha)

nach oben springen

Die Nutzung des Forum ist kostenlos
Administration und Moderation erfordern viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit
als kleines Dankeschön freuen wir uns über eine kleine Spende
Spenden fliessen in unsere Hilfsprojekte in Ghana
Mit dem Paypal Spenden Button spenden sie mit wenigen Klicks.

Bilder Upload

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: averygoodfriend
Besucherzähler
Heute waren 85 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1705 Themen und 17033 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online: