#1

Führerschein in Ghana

in Land und Leute 27.02.2018 09:51
von Roger1 | 1.840 Beiträge

Als ich den 5. Totalschaden passiert (Autos, die so zertrümmert waren, als seien sie mit 300km/h zusammengeknallt), einen riesigen LKW in Seitenlage, fragte ich mal wieder meinen Taxifahrer wie das denn mit dem Führerschein so geht. Wußte ich doch, das man den einfach kaufen kann. "Nein nein" meinte mein Taxifahrer, wir müssen schon eine Fahrprüfung machen. Der Prüfer steckt einige Stöcke in die Erde und da muß man dann rumfahren. Berührt er einen ist er durchgefallen. Hat er bestanden kostet das 1.300 GHC und dann darf man fahren.

nach oben springen

Die Nutzung des Forum ist kostenlos
Administration und Moderation erfordern viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit
als kleines Dankeschön freuen wir uns über eine kleine Spende
Spenden fliessen in unsere Hilfsprojekte in Ghana
Mit dem Paypal Spenden Button spenden sie mit wenigen Klicks.

Bilder Upload

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shadow45
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1593 Themen und 16369 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online: