#1

Mein Stromverbrauch

in Land und Leute 27.02.2018 09:43
von Roger1 | 1.960 Beiträge

Zwar bekomme ich stets Rechnungen die nicht nachvollziehbar sind, aber ich bezahle einfach. Ich habe nun einmal 12 Monate addiert und bin bald vom Stuhl gefallen. Eines der teuersten Länder der Welt hat offensichtlich den niedrigsten Strompreis der Welt. Ich habe ja alles, was man so braucht, vom Fernseher bis zur Waschmaschine. Und komme auf irre 23,67,-€/Monat Strom. Wobei ich noch eine Wasserpumpe habe, eine Filterpumpe, das Gärtnerhaus versorge, Generator. Trotzdem 23,67,-/Monat........na endlich mal was billiges. Nun ja, meine Dorfnachbarn zahlen garnix, wovon denn auch?

zuletzt bearbeitet 27.02.2018 09:44 | nach oben springen

Die Nutzung des Forum ist kostenlos
Administration und Moderation erfordern viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit
als kleines Dankeschön freuen wir uns über eine kleine Spende
Spenden fliessen in unsere Hilfsprojekte in Ghana
Mit dem Paypal Spenden Button spenden sie mit wenigen Klicks.

Bilder Upload

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Filstalforce
Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1631 Themen und 16657 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online: