#1

Besucher ohne anzuklopfen

in Land und Leute 25.03.2018 12:28
von Roger1 | 2.259 Beiträge

Immer wieder habe ich Besuch von ungebetenen Gästen. Leider ist das Internet hier gegen Null so dass ich sie hicht hochladen kann|addpics|5vp-p-ce4d.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|

nach oben springen

#2

RE: Besucher ohne anzuklopfen

in Land und Leute 25.03.2018 14:26
von DerRob | 731 Beiträge



das hatte ich hier, brazilianische wanderspinne, in meinen pflanzen direkt am eingang.

nach oben springen

#3

RE: Besucher ohne anzuklopfen

in Land und Leute 25.03.2018 14:36
von Roger1 | 2.259 Beiträge

Eiiiiiiiii....wie groß war die? Ich liebe Spinnen.....die kenne ich nicht

nach oben springen

#4

RE: Besucher ohne anzuklopfen

in Land und Leute 25.03.2018 16:52
von DerRob | 731 Beiträge

Ist die gefaehrlichste spinne der welt, nach 4 stunden bist du tot wenn die dich beisst. Die war wohl noch jung und so um die 15cm lang. Ist nichts zu spielen, nicht so wie die tarantulas, die wanderspinne ist aggressiver.

nach oben springen

Die Nutzung des Forum ist kostenlos
Administration und Moderation erfordern viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit
als kleines Dankeschön freuen wir uns über eine kleine Spende
Spenden fliessen in unsere Hilfsprojekte in Ghana
Mit dem Paypal Spenden Button spenden sie mit wenigen Klicks.

Bilder Upload

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BirteAmina
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1766 Themen und 17374 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :