#1

Der Strand

in Land und Leute 27.03.2018 13:03
von Roger1 | 2.387 Beiträge

Wie ich schon mal schrieb, ist der Strand traumhaft hier.....absolut menschenleer. Pilgerten früher hier hunderte von Dorf zu Dorf, so fährt heute jeder Taxi. So ist der Zeitenwandel. Der Strand sieht fast täglich anders aus. Mal werden Tonnen von Müll angeschwemmt und man kann kaum gehen. Mal riesige Tanginseln, Algen. Dann ist der ganze Strand kilometerweit mit Tonnen von Algen bedeckt. Aber nach einiger Zeit sind die wieder zugespült mit Sand oder sogar ganz weggespült. Genauso wie der ganze Müll....Schuhe, Zahnbürsten, Plastikflaschen und 1000 Dinge mehr. So ist der Strand einmal traumhaft sauber, am nächsten Tag zugemüllt, oder von Tang bedeckt oder - sehr selten - mir Öl bedeckt. Dann hat mal wieder ein Schiff seine Öltanks gereinigt.

nach oben springen

Die Nutzung des Forum ist kostenlos
Administration und Moderation erfordern viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit
als kleines Dankeschön freuen wir uns über eine kleine Spende
Spenden fliessen in unsere Hilfsprojekte in Ghana
Mit dem Paypal Spenden Button spenden sie mit wenigen Klicks.

Bilder Upload

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Auel_Yakubu
Besucherzähler
Heute waren 50 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1806 Themen und 17761 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online: