#1

Juju Frau Nana Agradaa

in Land und Leute 29.03.2018 11:48
von Roger1 | 2.272 Beiträge

Zufällig stieß ich auf einen Sender wo eine Frau vor ca 5000 Zuschauern aus einer Kiste große Geldblöcke holte und die als kleine Scheine um sich warf. Immer und immer wieder. Einmal warf sie sogar was ins Publikum. Es war ihr eigener Sender. Dann gab sie auf einem Sofa wo Ludwig der 14. blaß werden würde ein Interview. Dann zeigte sie, wie Leite zu ihr kamen, ihr 5.000GHC gaben , sie die in eine Kiste steckte und nach etwas Zauber aus der Kiste dann 50.000 GHC holte und sie dem Mann gab. Das zeigte sie 3x mit verschiedenen Personen. Also Leute, wenn ihr Geld braucht, geht zu Nana Agradaa.....sie verzehnfacht das. Hat mir gut gefallen.....lol

nach oben springen

#2

RE: Juju Frau Nana Agradaa

in Land und Leute 29.03.2018 18:57
von Ronja | 206 Beiträge

Hallo Roger, dann hat es sich doch gelohnt und ist doch jetzt gut , das die Passwörter öfter wechseln müssen 😊


nach oben springen

#3

RE: Juju Frau Nana Agradaa

in Land und Leute 29.03.2018 20:33
von Roger1 | 2.272 Beiträge

Hahahahah....da bist du wohl mit den Beiträgen etwas durcheinander gekommen. Aber um zu antworten: Es ist schon nervig ständig aufgefordert zu werden den Transaktions Code (PIN) zu ändern, wenn ich noch nie eine ausgeführt habe. Will ich von meinem Konto überweisen, dann muss ich erst den Betrag abheben und für dem Empfänger einzahlen. Das natürlich in der Bank und nicht im Internet.

nach oben springen

Die Nutzung des Forum ist kostenlos
Administration und Moderation erfordern viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit
als kleines Dankeschön freuen wir uns über eine kleine Spende
Spenden fliessen in unsere Hilfsprojekte in Ghana
Mit dem Paypal Spenden Button spenden sie mit wenigen Klicks.

Bilder Upload

Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BirteAmina
Besucherzähler
Heute waren 177 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1766 Themen und 17418 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online: