#1

Ghana Commercial Bank

in Land und Leute 27.03.2018 13:25
von Roger1 | 2.259 Beiträge

Weil diese Bank hier die größte ist, habe ich dort ein Konto und dieses auch per Internet. Um das zu verstehen muß man das sicher studieren. So alle halbe Jahr zwingt man mich, ein neues Paßwort zu kreieren. Aber nicht nur zum Einloggen, nein, plötzlich werde ich wieder aufgefordert auch mein Transaction Paßwort zu ändern. So verbringt man einige Zeit mit der Paßwortspielerei um auch mal einen Blick reinwerfen zu können.

zuletzt bearbeitet 27.03.2018 13:27 | nach oben springen

#2

RE: Ghana Commercial Bank

in Land und Leute 28.03.2018 09:22
von KwakuBroni | 302 Beiträge

Sei froh dass sie so viel Wert auf Sicherheit legen.
Übrigens sollte man seine Passwörter sowieso von Zeit zu Zeit ändern.


nach oben springen

#3

RE: Ghana Commercial Bank

in Land und Leute 28.03.2018 13:05
von Roger1 | 2.259 Beiträge

Nun ja....das ist doch keine Sache der Fremdbestimmung.......und die paar Cedis die sich hier auf den Konten wimmeln....na ja.....

nach oben springen

#4

RE: Ghana Commercial Bank

in Land und Leute 30.03.2018 11:56
von Muselmann | 148 Beiträge

Ich hatte dort auch 2 Konten und bin mittlerweile der Meinung das es eigentlich Ghana Criminal Bank heißen sollte ;-)

nach oben springen

#5

RE: Ghana Commercial Bank

in Land und Leute 30.03.2018 11:59
von Roger1 | 2.259 Beiträge

Da kann ich nur zustimmen.....

nach oben springen

Die Nutzung des Forum ist kostenlos
Administration und Moderation erfordern viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit
als kleines Dankeschön freuen wir uns über eine kleine Spende
Spenden fliessen in unsere Hilfsprojekte in Ghana
Mit dem Paypal Spenden Button spenden sie mit wenigen Klicks.

Bilder Upload

Besucher
0 Mitglieder, 1 versteckter und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BirteAmina
Besucherzähler
Heute waren 37 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1766 Themen und 17376 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online: