#1

Ghana Gras

in Land und Leute 20.04.2018 22:52
von Roger1 | 2.374 Beiträge

In Ghana gibt es 2 Sorten von Gras: Das eine wächst ganz normal wie unseres, ist etwas härter und wird stets mit der Machete gemäht, denn wer hat schon einen Rasenmäher? Die 2. Art ist der absolute Traum. Es heißt Teppich Gras und sieht auch so aus. Aber das Tolle: Man muss es nicht mähen. Es wächst sehr dicht und wird nicht länger, Der absolute Gras Traum. Ich habe bei mir viel angepflanzt. Man muß jemanden finden der so ein Gras hat. Dann zahlt man 10 GHC für 1 Sack den man dann auch transportieren muss. Aber es lohnt sich. Viel Arbeit aber ein schöner Rasen-.

nach oben springen

Die Nutzung des Forum ist kostenlos
Administration und Moderation erfordern viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit
als kleines Dankeschön freuen wir uns über eine kleine Spende
Spenden fliessen in unsere Hilfsprojekte in Ghana
Mit dem Paypal Spenden Button spenden sie mit wenigen Klicks.

Bilder Upload

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martawaldvogel
Besucherzähler
Heute waren 41 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1802 Themen und 17727 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online: