#1

Einen Scheck ausfüllen

in Land und Leute 30.04.2018 12:30
von Roger1 | 2.272 Beiträge

Meine Schecks werden meist nur unter Protest von der ECG angenommen. Grund: Ich muß auch den Pesewa Betrag noch in Worten schreiben. Und hinter die Zahl 103,73 - GHC steht schon davor - muss ich noch Pesewas schreiben. Will ich bei der Bank 2.300 GHC abheben, dann muss ich immer aus dem Punkt ein Komma machen. Komme mir hier wie ein Schuljunge vor....

nach oben springen

#2

RE: Einen Scheck ausfüllen

in Land und Leute 30.04.2018 13:48
von DerRob | 734 Beiträge

Das beste ist wenn du die leute bei der bank kennst dann machen die auch keine probleme, meistens bin ich immer gleich zur managerin bisschen small talk nebenbei meine formulare ausgefuellt, in 10 minuten wieder draussen ohne wartezeit (fidelity bank). Hier in panama wartest du schonmal 3 stunden bis ein berater lust hat dir zur helfen.

nach oben springen

Die Nutzung des Forum ist kostenlos
Administration und Moderation erfordern viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit
als kleines Dankeschön freuen wir uns über eine kleine Spende
Spenden fliessen in unsere Hilfsprojekte in Ghana
Mit dem Paypal Spenden Button spenden sie mit wenigen Klicks.

Bilder Upload

Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BirteAmina
Besucherzähler
Heute waren 179 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1766 Themen und 17418 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online: