#1

Mein Strand

in Land und Leute 07.05.2018 00:24
von Roger1 | 2.272 Beiträge

Ich gehe jeden Tag am Strand spazieren und jeden Tag bietet sich mir ein anderes Bild. Heute war er z. B. bis zu 30cm bedeckt mit Seetang, wie ein Teppich. Ein paar Tage später ist alles mit Sand bedeckt. Machmal werden Tonnen von Plastikmüll angeschwemmt die 2 Tage später wieder weggeschwemmt sind. Oder dann ist er mal wieder mit unendlich vielen Bambus bedeckt. Aber machmal ist er eben auch der Traumstrand wie man sich einen Tropenstrand eben vorstellt.......sauber und von Palmen umsäumt.
Gingen früher hier unendlich viele Menschen zum Dorf so ist heute niemand mehr zu sehen: Man fährt für 2 GHC Sammeltaxi. So ist es am Strand stets menschenleer.

nach oben springen

#2

RE: Mein Strand

in Land und Leute 07.05.2018 16:05
von Ghanafriend • Admin | 3.702 Beiträge

Ghana hat viele schöne Strände.
Aber von offizieller Seite wird sich dort weder um Sauberkeit noch Sicherheit gekümmert.

Nur die Beach Ressorts halten ihre Strandabschnitte halbwegs sauber

Walter


Mit ein paar Klicks könnt ihr hier für unsere Hilfsprojekte spenden.







T-Shirts, Tops und Pullover. Der Verkaufserlös ist für unsere Hilfsprojekte.
Klicke auf das Logo um die T-Shirts anzuschauen und zu bestellen.


Ab sofort immer kostenlos Urlaub machen, egal wo.



http://babyschale-kindersitz.de www.african-singles.wg.vu
nach oben springen

Die Nutzung des Forum ist kostenlos
Administration und Moderation erfordern viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit
als kleines Dankeschön freuen wir uns über eine kleine Spende
Spenden fliessen in unsere Hilfsprojekte in Ghana
Mit dem Paypal Spenden Button spenden sie mit wenigen Klicks.

Bilder Upload

Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BirteAmina
Besucherzähler
Heute waren 179 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1766 Themen und 17418 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online: