#1

Ghana email Adressen

in Land und Leute 13.05.2018 01:35
von Roger1 | 2.397 Beiträge

Kürzlich las ich auf einer Van Dango Flache eine email adresse für ein feedback. Da ich begeistert von dem Frucht Getränk "Made in Ghana" bin schrieb ich ihnen das. Während man dafür in D ein Dankeschön erhält kam hier nix. Ein Bekannter erklärte mir das so: emails werden gar nicht erst gelesen. Und rictig....wo immer ich auch hinschrieb, keine Antwort. ECG.....GCB.....ja sogar die Regierung....nix Antwort.
Werde also in Ghana an Ghana keine emails mehr versenden.....liest also eh niemand.

nach oben springen

#2

RE: Ghana email Adressen

in Land und Leute 14.05.2018 00:11
von DerRob | 816 Beiträge

Schein ein problem von drittwelt laendern zu sein, hier in panama wissen die auch nicht wie man email benutzt, selbst telefonate koennen die nicht taetigen oder whatsapp richtig benutzen. Selbst grosse organisationen in panama wo eigentlich professionelle leute arbeiten sollen kriegen emails empfangen und senden nicht auf die reihe, es ist unglaublich. Ich haette auch nie gedacht das es ein land gibt was noch rueckstaendiger ist als afrika aber ich glaub ich habe es gefunden.

nach oben springen

#3

RE: Ghana email Adressen

in Land und Leute 14.05.2018 20:34
von Roger1 | 2.397 Beiträge

Wenn die in Panama auf emails nicht anworten und in Ghana auch nicht....wieso ist denn dein Panama noch schlechter?

nach oben springen

#4

RE: Ghana email Adressen

in Land und Leute 14.05.2018 21:25
von feeemail | 350 Beiträge

Das kenne ich auch. Ich.kontaktierte via Mail ein Krankenhaus in Ghana - keine Reaktion - und auch dem Nana Akufo-Addo postete ich eine Anfrage auf sein "Facebook account" mit 0 Reaktion. ;-)

nach oben springen

#5

RE: Ghana email Adressen

in Land und Leute 15.05.2018 01:18
von Roger1 | 2.397 Beiträge

Na.....dann habe ich ja alles richtig berichtet. Habe jedenfalls gelernt hier keine email an wen auch immer zu schicken. Liest eh keiner.

nach oben springen

#6

RE: Ghana email Adressen

in Land und Leute 15.05.2018 02:47
von DerRob | 816 Beiträge

Die deutsche botschaft in ghana sowie auch in panama reagiert nicht auf anrufe noch auf emails, man kann nur direkt hingehen um dann einen termin zu machen, was man haette auch am telefon erledigen koennen oder wenn man eine frage hat keine chance. Deutsch sprechen in der botschaft auch nur maximal 3 leute. Ist mir mal so aufgefallen, alle botschaften besetzen ihre stellen mit eigenen landsleuten nur die deutsche botschaft hat zu 90% nicht deutschsprachige angestellt.

nach oben springen

#7

RE: Ghana email Adressen

in Land und Leute 15.05.2018 09:12
von Roger1 | 2.397 Beiträge

Wenn ich eine email geschickt habe, bekam ich jedesmal zu 100% eine Antwort. Habe dort auch schon mal angerufen und bekam auch eine Verbindung und Antwort.

nach oben springen

#8

RE: Ghana email Adressen

in Land und Leute 15.05.2018 14:34
von DerRob | 816 Beiträge

Vielleicht haben die ja mittlerweile ihre leute geschult wie man computer benutzt

nach oben springen

#9

RE: Ghana email Adressen

in Land und Leute 15.05.2018 20:23
von Roger1 | 2.397 Beiträge

Bin hier ca 12 Jahre...habe unendlich oft Kontakt gehabt....jede mail wurde zu 100% beantwortet

nach oben springen

#10

RE: Ghana email Adressen

in Land und Leute 15.05.2018 23:38
von feeemail | 350 Beiträge

Eine Telefonummer wurde im letzten Jahr gar nicht angegeben auf der HP der Deutschen Botschaft. Aber auf eine Mailanfrage wurde geantwortet.

nach oben springen

#11

RE: Ghana email Adressen

in Land und Leute 16.05.2018 00:16
von Roger1 | 2.397 Beiträge

Habe auch einige Telefon Nummern.....da kann man anrufen und man kann sein Anliegen vortragen

nach oben springen

#12

RE: Ghana email Adressen

in Land und Leute 16.05.2018 17:36
von feeemail | 350 Beiträge

Naja, wer weiß, ob ich die jemals brauchen werde ;-)
Sonst melde ich mich!

nach oben springen

Die Nutzung des Forum ist kostenlos
Administration und Moderation erfordern viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit
als kleines Dankeschön freuen wir uns über eine kleine Spende
Spenden fliessen in unsere Hilfsprojekte in Ghana
Mit dem Paypal Spenden Button spenden sie mit wenigen Klicks.

Bilder Upload

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 191 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1825 Themen und 17874 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: