#1

gehts noch schlimmer?

in Land und Leute 19.05.2018 00:11
von Roger1 | 2.387 Beiträge

Ein Mann holt mit seinem Bruder Honig aus meinem Torgate. Da er eine sehr lange Leiter hat bitte ich ihn als Gegenleistung einen Ast so abzu hacken, das er nicht auf meine Stromleitung fällt. Natürlich passierte es genau so. Der Ast fiel auf die 3 Leitungen....brennende, explodierende Äste....vermutlich überall Strom aus. Bei mir jedenfalls war kein Strom mehr. Wohl die Transformator Sicherungen? Habe also in meiner Not ersteinmal den Generator eingeschaltet und hoffe das die ECG morgen kommt......ich halte es in diesem Irrenhaus nicht mehr aus!

nach oben springen

#2

RE: gehts noch schlimmer?

in Land und Leute 19.05.2018 17:57
von Roger1 | 2.387 Beiträge

Mein Licht geht nun an und aus. Elektriker 1 ist außerhalb, Elektriker 2 will heute noch kommen. Hoffe nicht, das mein Transformator hin ist. Früh morgens hat die ECG den Ast von meinen Leitungen geholt. Aber nun geht garnix mehr...na ja...abwarten....Habe ja zur Not noch meinen Generator.......

nach oben springen

#3

RE: gehts noch schlimmer?

in Land und Leute 19.05.2018 20:19
von oggenkoenig | 97 Beiträge

das musst du mit Norddeutscher Gelassenheit ertragen

nach oben springen

#4

RE: gehts noch schlimmer?

in Land und Leute 19.05.2018 20:19
von oggenkoenig | 97 Beiträge
nach oben springen

#5

RE: gehts noch schlimmer?

in Land und Leute 19.05.2018 20:42
von Roger1 | 2.387 Beiträge

Als Holsteiner bin ich extrem gelassen......aber Grenzen gibt es nun mal...irgendwann ist Schluß.

nach oben springen

#6

RE: gehts noch schlimmer?

in Land und Leute 19.05.2018 22:22
von Roger1 | 2.387 Beiträge

Juchuuuuuuuu...der kam doch noch tatsächlich....und fand 2 defekte Sicherungen a 50GHC......aber nun ist alles wieder gut....ja ja...Geduld Geduld.

Und der Plumber kam auch noch und reparierte ogar fachgerecht die Wasserleitun. Es geht doch voran....

zuletzt bearbeitet 19.05.2018 22:23 | nach oben springen

Die Nutzung des Forum ist kostenlos
Administration und Moderation erfordern viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit
als kleines Dankeschön freuen wir uns über eine kleine Spende
Spenden fliessen in unsere Hilfsprojekte in Ghana
Mit dem Paypal Spenden Button spenden sie mit wenigen Klicks.

Bilder Upload

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Auel_Yakubu
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1806 Themen und 17761 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: