#1

Einen Motor reparieren

in Land und Leute 19.05.2018 00:43
von Roger1 | 2.259 Beiträge

Meine Taxe hat vermutlich abgenutzte Kolbenringe, der Ölverbrauch ist zu hoch. Es soll 1.300,- GHC kosten. Nun, das ist natürlich ein Preis wo man bei uns gerade mal die Motorhaube für öffnet. Aber: Diese Arbeit, die eigentlich max einen Tag dauert soll hier ca 10 Tage dauern. 10 Tage also keine weiteren Einnahmen...Warum denn so lange frage ich entnervt? Tja...da ist eine Schlange vor mir...da muss ich dann warten bis ich dran bin....o je

zuletzt bearbeitet 19.05.2018 00:44 | nach oben springen

#2

RE: Einen Motor reparieren

in Land und Leute 20.05.2018 01:59
von DerRob | 731 Beiträge

10 tage ist garnix hier in panama sind 1 bis 2 monate normal, uns ist schon 2 mal das auto ausgefallen, 2 monate nicht arbeiten und kunden verloren ohne ende. Ich weiss auch nicht warum immer alles kapputt geht hier, ich hatte in deutschland 8 autos alle uralt und keins ist mir ausnander gefallen trotz wind eis und schnee.

nach oben springen

#3

RE: Einen Motor reparieren

in Land und Leute 20.05.2018 10:49
von Roger1 | 2.259 Beiträge

O Rob...da war doch was in Deutschland positiv?

nach oben springen

Die Nutzung des Forum ist kostenlos
Administration und Moderation erfordern viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit
als kleines Dankeschön freuen wir uns über eine kleine Spende
Spenden fliessen in unsere Hilfsprojekte in Ghana
Mit dem Paypal Spenden Button spenden sie mit wenigen Klicks.

Bilder Upload

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BirteAmina
Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1766 Themen und 17376 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online: