#1

Geburtstage

in Land und Leute 21.05.2018 22:49
von Roger1 | 1.960 Beiträge

Lernt bei uns schon das Kind von klein auf wer in der Familie wann Geburtstag hat, so bleibt das in Ghana völlig unbekannt wer wann in der Familie Geburtstag hat, es wird ja nicht gefeiert. So half ich heute beim Ausfüllen eines Formulares. Da waren die Geburtstage vom Vater und Mutter gefragt. Null Ahnung...ich rufe mal meine Mom an. Die wußte ihren Geburtstag, aber den ihres Mannes nicht. Pappi kommt später. Ok...Anruf später bei Pappi. O warte mal, da muss ich auf meiner ID Card nachsehen war seine Antwort. Andere Länder andere Sitten.....

nach oben springen

#2

RE: Geburtstage

in Land und Leute 21.05.2018 23:05
von Ghanafriend • Admin | 3.640 Beiträge

Da die jüngeren Leute gerne Feiern und Geschenke haben wollen,,,,,,,,,,,

suchen sie sich einfach ihr "Geburtsdatum" aus.

Damit es auch genug Geschenke gibt fangen sie schon Wochen vorher an in den social media immer wieder darauf hinzuweisen und zu erklären welche Geschenke sie erwarten

Walter


Mit ein paar Klicks könnt ihr hier für unsere Hilfsprojekte spenden.







T-Shirts, Tops und Pullover. Der Verkaufserlös ist für unsere Hilfsprojekte.
Klicke auf das Logo um die T-Shirts anzuschauen und zu bestellen.


Ab sofort immer kostenlos Urlaub machen, egal wo.



http://babyschale-kindersitz.de www.african-singles.wg.vu
nach oben springen

Die Nutzung des Forum ist kostenlos
Administration und Moderation erfordern viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit
als kleines Dankeschön freuen wir uns über eine kleine Spende
Spenden fliessen in unsere Hilfsprojekte in Ghana
Mit dem Paypal Spenden Button spenden sie mit wenigen Klicks.

Bilder Upload

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Filstalforce
Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1631 Themen und 16657 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online: