#1

Angela Merkel......

in Land und Leute 29.08.2018 21:57
von Roger1 | 2.259 Beiträge

....war in der Lehre bei Helmut Kohl. Gut, sie hat es bis zur Kanzlerin geschafft und wird immer und immer wiedergewählt. Aber sie bringt es zu nix. Da hat der ehemalige Präsident Mahama ihr doch einiges voraus. In nur kurzer Amtszeit schafft er sich in Dubai ein Hotel sowie dort eine eigene Buslinie. Sogar ein eigenes Flugzeug fiel dabei ab und wohl 100 andere Kleinigkeiten. Ja, der Mann hats drauf....arme Angela.

nach oben springen

#2

RE: Angela Merkel......

in Land und Leute 01.09.2018 21:16
von Roger1 | 2.259 Beiträge

Habe mir Gedanken gemacht, wie man sich denn das von einem Präsidenten Gehalt alles leisten kann. Jemand half mir bei der Antwort: Einfach Strom verkaufen an die Nachbar Länder. Dumso dumso? Liebe Leute, da müßt ihr denn mal längere Zeit ohne Strom auskommen.......Ich brauche das Dumso dumso Geld für meine Projekte. Natürlich kann ich das nicht belegen....gebe das nur als ondit so weiter.....

nach oben springen

#3

RE: Angela Merkel......

in Land und Leute 03.09.2018 15:34
von Bella B. | 36 Beiträge

Sie ist nicht meine erste Wahl, aber es wird ihr immer wieder nachgesagt, dass sie null Interesse an persönlichem Reichtum hat. Und das wiederum finde ich für einen Präsidenten/Kanzler, was auch immer, sehr von Vorteil ;)

nach oben springen

Die Nutzung des Forum ist kostenlos
Administration und Moderation erfordern viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit
als kleines Dankeschön freuen wir uns über eine kleine Spende
Spenden fliessen in unsere Hilfsprojekte in Ghana
Mit dem Paypal Spenden Button spenden sie mit wenigen Klicks.

Bilder Upload

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BirteAmina
Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1766 Themen und 17376 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online: