#1

Werbefernsehen

in Land und Leute 06.09.2018 22:04
von Roger1 | 2.387 Beiträge

Da ich abends meist fernsehe fallen mir die Werbesendungen auf. Es gibt ja nur wenige Produzenten, somit kommt es dann vor das die gleiche Werbung pro Stunde bis zu 5x gesendet wird. Was auffällt: Es wird u. a. für absolute Cent Artikel geworben, z. B. für einen Wegwerf Kuli (die man bei uns im 10er Pack kauft für 1,-€) . Wenn man bedenkt das bei uns eine Werbeminute weit über 50.000,-€ kostet, wäre solch ein Artikel zu bewerben sinnlos.

nach oben springen

Die Nutzung des Forum ist kostenlos
Administration und Moderation erfordern viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit
als kleines Dankeschön freuen wir uns über eine kleine Spende
Spenden fliessen in unsere Hilfsprojekte in Ghana
Mit dem Paypal Spenden Button spenden sie mit wenigen Klicks.

Bilder Upload

Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Auel_Yakubu
Besucherzähler
Heute waren 58 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1806 Themen und 17761 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online: