#1

Luftmatrazen?

in Land und Leute 12.09.2018 22:43
von Roger1 | 2.265 Beiträge

Da meine Pool Fliesenleger aus Accra kamen gab ich ihnen eine jeweils große Luft Matrze zum Schlafen. Als sie diese nun zurück brachten waren alle ohne Luft- Ich fragte warum sie denn die Luft rausgelassen haben? Antwort: So könne man nicht schlafen mit Luft. Darum hat man auf den luftleeren Matrazen 10 Tage lang geschlafen. Kein Kommentar.....

nach oben springen

#2

RE: Luftmatrazen?

in Land und Leute 13.09.2018 07:07
von feeemail | 347 Beiträge

Für mich völlig logisch.
Ich schlafe auf einem Futonbett, ein superweiches Bett würde mir Probleme bereiten. Will sagen: Alles eine Frage der Gewohnheit!

nach oben springen

Die Nutzung des Forum ist kostenlos
Administration und Moderation erfordern viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit
als kleines Dankeschön freuen wir uns über eine kleine Spende
Spenden fliessen in unsere Hilfsprojekte in Ghana
Mit dem Paypal Spenden Button spenden sie mit wenigen Klicks.

Bilder Upload

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BirteAmina
Besucherzähler
Heute waren 47 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1766 Themen und 17392 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online: