#1

ECG - mal wieder

in Land und Leute 16.09.2018 09:49
von Roger1 | 2.074 Beiträge

Um den Strom abzulesen müßte man ja extra aufstehn und zum Zähler gehn. Einfacher ist es da, einfach eine Zahl sich auszudenken. Und die war wirklich extrem ausgedacht: Ich sollte nur 10 GHC bezahlen. Fassungslos ging ich zum Zähler. Und richtig, es waren 1.200kWh mehr als auf der Rechnung. Nach vielen Anrufversuchen nahm eines Tages jemand ab. Ja, er würde selbst die nächsten Tage mal vorbeikommen. Kann ich denn den Wert nicht einfach durchgeben? Nein, da muss ich selber kommen! Das war vor 2 Wochen.....gut Ding will Weile haben.....

nach oben springen

Die Nutzung des Forum ist kostenlos
Administration und Moderation erfordern viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit
als kleines Dankeschön freuen wir uns über eine kleine Spende
Spenden fliessen in unsere Hilfsprojekte in Ghana
Mit dem Paypal Spenden Button spenden sie mit wenigen Klicks.

Bilder Upload

Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Schnuckiputzi
Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1686 Themen und 16963 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online: