#1

Ein ganz normaler Arbeitsablauf

in Land und Leute 20.09.2018 14:45
von Roger1 | 2.387 Beiträge

Nachdem nun mein Pool das 6. Mal bearbeitet worden ist (neue Fliesen usw = 25.000,-GHC) will ich Wasser einlassen. Nix geht. Ich rufe den Experten in Accra an. Er rät mir dies und das und es funktioniert, warum auch immer. Ich bitte ihn zu kommen weil da ja was nicht stimmt. Am nächsten Tag, der Pool ist halb voll...an einer Ecke kommen Bläschen hoch. O je....ein Loch in den Fugen, das Wasser läuft under die Fliesen. Ich pumpe das Wasser ab. Irgendwann pumpt nix mehr. Aber das Wasser muß raus. Mein Gärtner muß mit dem Eimer ran. Er schöpft 3 Stunden, dann ist die Stelle ohne Wasser. Ich trockne mit einem Heißluftgerät und spritze erneut mit Silikon. Nach 3 Stunden also wieder Pumpe an. Leider ist nun die Wasser Pumpe kaputt. Ich rufe den Elektriker an. Mal shn was nun noch passiert.....ein ganz normaler Arbeitsablauf....

nach oben springen

#2

RE: Ein ganz normaler Arbeitsablauf

in Land und Leute 20.09.2018 15:22
von Roger1 | 2.387 Beiträge

Eben kommt der Elektriker.....unglaublich....er kam sofort.....und findet einen völlig verschmorten Kondensator. Den gibt es hier natürlich nicht. Also muss er 2 Std nach Takoradi fahren und dort so ein Teil kaufen. Mal sehn wie es weitergeht...ein ganz normaler Arbeitsablauf...

nach oben springen

#3

RE: Ein ganz normaler Arbeitsablauf

in Land und Leute 21.09.2018 08:38
von Ronja | 215 Beiträge

Hallo und guten Morgen, tut mir leid mit dem Leck, hatte Dich aber schon darauf hingewiesen 😊😊
Drücke die Daumen!

nach oben springen

Die Nutzung des Forum ist kostenlos
Administration und Moderation erfordern viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit
als kleines Dankeschön freuen wir uns über eine kleine Spende
Spenden fliessen in unsere Hilfsprojekte in Ghana
Mit dem Paypal Spenden Button spenden sie mit wenigen Klicks.

Bilder Upload

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Auel_Yakubu
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1806 Themen und 17761 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: