#1

Vogelwelt

in Land und Leute 26.09.2018 10:15
von Roger1 | 2.265 Beiträge

Die Vogelwelt hier entschädigt mich für fast alles. So bunte Vögel, solch eine Vielfalt sah ich selbst in Thailand nicht. Eben spielt ein pechschwarzer Vogel mit knallroter Brust vor meinem Fenster. Da meine Scheiben verspiegelt sind, können sie mich nicht sehen. Nicht an Buntheit zu toppen sind die Kolibris, sie schillern in allen Farben. Dazu das unterschielichste Gezwitscher, einige nur Piep Piep, andere ein elektronisches Gezwitscher. Täglich turtelt vor meiner Scheibe ein knallgelbes Pärchen. Sie küssen sich ständig! Und immer wieder entdecke ich neue Besucher. Andere Scheiben werden von großen Vögeln angegriffen die das Spiegelbild als Feind sehen. Kürzlich sah ich sogar Spatzen.

nach oben springen

Die Nutzung des Forum ist kostenlos
Administration und Moderation erfordern viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit
als kleines Dankeschön freuen wir uns über eine kleine Spende
Spenden fliessen in unsere Hilfsprojekte in Ghana
Mit dem Paypal Spenden Button spenden sie mit wenigen Klicks.

Bilder Upload

Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BirteAmina
Besucherzähler
Heute waren 74 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1766 Themen und 17396 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online: