#1

Fahrzeug kaufen, von DE in GH

in Land und Leute 28.09.2018 11:01
von Alex82 | 30 Beiträge

Als ich letzten Sept. zurück nach Ghana bin von hieraus bei unserem Verkäufer bei cfao per email einen L200 pickup bestellt, nicht der erste da unten, man kennt sich mittlerweile. Rechnung kam per email. Summe in USD überwiesen. Dann hingeflogen und mein Fahrzeug war angemeldet und abholbereit da. Musste nur noch den Kaufvertrag unterschreiben. Dauer zwischen Ankunft und Abfahrt in Accra, mit Autoübernahme weniger als 20h. Ich hasse Accra, weswegen ich immer Gott frob bin aus der Stadt raus zu kommen.

nach oben springen

Die Nutzung des Forum ist kostenlos
Administration und Moderation erfordern viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit
als kleines Dankeschön freuen wir uns über eine kleine Spende
Spenden fliessen in unsere Hilfsprojekte in Ghana
Mit dem Paypal Spenden Button spenden sie mit wenigen Klicks.

Bilder Upload

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BirteAmina
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1766 Themen und 17374 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :