#1

Kreativ Abzocker

in Land und Leute 13.12.2018 22:28
von Roger1 | 2.387 Beiträge

Ich habe ein kleines Haus mit 3 Zimmern zu vermieten und das draußen drangeschrieben. Kommt einer als Mopedbeifahrer und will es mieten. Er sei aus Kumasi, ist Polizist und das Haus ist für seine Frau die hier arbeitet. Etwas verwundert frage ich wie denn ein Polizist 1.000,-GHC Miete zahlen kann. "Kein Problem, ich handel auch mit Gold!" erklärt er mir. Ich sage ihm er soll dann zum 1. wiederkommen mit der Miete. Er stimmt zu und fährt. 3 Tage später ruft er mich an. "Hello my friend....!" wir sind jetzt Freunde? Ok....er erklärt mir er hätte plötzlich für seine Frau so viel bezahlen müssen und ob ich ihm helfen könne mit 50,-GHC damit er den Bus nach Kumasi bezahlen kann.....Ich bin fassungslos. Nochmal 3 Tage später kommt der Mopedfahrer und erzählt, das dieser Heine ihn gemietet habe ihn zu mir zu bringen. Ihm aber immer noch 20,- GHC schulde....Na...wie kreativ ist das denn? Die sind wirklich hier Weltmeister im Bescheißen....

nach oben springen

#2

RE: Kreativ Abzocker

in Land und Leute 14.12.2018 06:23
von Bella B. | 62 Beiträge
nach oben springen

Die Nutzung des Forum ist kostenlos
Administration und Moderation erfordern viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit
als kleines Dankeschön freuen wir uns über eine kleine Spende
Spenden fliessen in unsere Hilfsprojekte in Ghana
Mit dem Paypal Spenden Button spenden sie mit wenigen Klicks.

Bilder Upload

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Auel_Yakubu
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1806 Themen und 17761 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: