#1

Dumso dumso

in Land und Leute 13.12.2018 22:36
von Roger1 | 2.387 Beiträge

War es unter Mahama normal das der Strom für Tage weg war weil er ihn verkaufte an die Nachbarländer, so ist das dann schon irre wenn das wieder so weiter geht. Nur wird er nicht verkauft, man hat permanent technische Probleme. Und wenn das auch noch nachts passiert und mein Gärtner im Dorf ist habe ich keinen Bock mehr hier auch noch durch die Nacht zu laufen um den Generator anzu schalten. Ghana...es reicht mir!

nach oben springen

#2

RE: Dumso dumso

in Land und Leute 14.12.2018 02:35
von DerRob | 784 Beiträge

Ja kann ich gut verstehen und dann noch die tausend moskitos und die hitze dazu oder die einbrecher die immer dann kommen wenn der strom ausfaellt. Ich hatte vor jahren angeboten strassenlaternen zu installieren mit solar und batterie kosten ca 300 dollar pro stueck inkl installation mit 5 jahren service gratis. Keine chance gehabt den auftrag zu bekommen. Da ich viel mit den politikern dort zu tun hatte sagte man mir spaeter das jemand anders den auftrag bekommen hatte fuer ein anderes gebiet, wesentlich teurer, hat dann aber nur 50 stueck installiert und ist mit dem rest der kohle abgehauen. Wenn man in diesen laendern lebt hilft nur ganz viel alkohol trinken ansonsten wird man wahnsinnig.

nach oben springen

Die Nutzung des Forum ist kostenlos
Administration und Moderation erfordern viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit
als kleines Dankeschön freuen wir uns über eine kleine Spende
Spenden fliessen in unsere Hilfsprojekte in Ghana
Mit dem Paypal Spenden Button spenden sie mit wenigen Klicks.

Bilder Upload

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Auel_Yakubu
Besucherzähler
Heute waren 47 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1806 Themen und 17761 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online: