#1

Unwetter

in Land und Leute 21.03.2019 23:30
von Roger1 | 2.259 Beiträge

Um 9.00 Uhr abends Licht aus. Gärtner schläft...Handy aus. Dann fängt es an zu gießen und Gewittern. Aber wie. Ich hatte das Gefühl die Welt geht unter. Koffer geholt und alle wichtigen Akten rein, meine Klamotten zurecht gelegt. Wer weiß ob der Blitz hier einschlägt. Es blitzt und kracht um mein Haus herum. Ich habe Angst. Und noch schöner: Ich sitze zwar im Zimmer aber trotzdem im Regen. Das Dach habe ich nun schon 2 x reparieren lassen. Könnte einen Schirm aufspannen. Muß alles in Sicherheit bringen. Tolle Qualitätsarbeit. Mein Dach zu Hause habe ich vor 40 Jahren decken lassen....bislang noch keine Undichtigkeit. Hier hält das mit Glück 1 Jahr. Halte diesen Irrsinn nicht mehr aus...will meine Ruhe haben. So habe ich mir das alles nicht vorgestellt....

nach oben springen

#2

RE: Unwetter

in Land und Leute 22.03.2019 01:09
von DerRob | 731 Beiträge

Ja die drittweltlaender sind halt so, alles nur halber kram und faulheit. Am besten garnix mehr reparieren alles so lassen wie es ist, hat eh keinen sinn, ich mach auch nichts mehr ist nur geld verschwendung.

nach oben springen

#3

RE: Unwetter

in Land und Leute 22.03.2019 08:20
von Roger1 | 2.259 Beiträge

Nun ja...wenn du im Wohnzimmer im Regen sitzt...dann muss man natürlich mal wieder das Dach reparieren lassen. Will eben den Generator anschalten...geht auch nicht. Herr Hauswart/Gärtner/security hat vergessen die Batterie auszuschalten. Batterie auch leer. Nix Strom, nix Generator und gleich mein Laptop. Hier ist es toll!

nach oben springen

Die Nutzung des Forum ist kostenlos
Administration und Moderation erfordern viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit
als kleines Dankeschön freuen wir uns über eine kleine Spende
Spenden fliessen in unsere Hilfsprojekte in Ghana
Mit dem Paypal Spenden Button spenden sie mit wenigen Klicks.

Bilder Upload

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BirteAmina
Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1766 Themen und 17376 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online: