#1

Meine Untermieter

in Land und Leute 22.03.2019 20:12
von Roger1 | 2.387 Beiträge

Zufällig sah ich nach hinten aus dem Fenster. Ich traute meinen Augen nicht. Der Himmel war dunkel von Millionen von Bienen. Unter dem Dach bildete sich ein Hügel aus Bienen. In meinem Zimmer fingen sie auch schon an zu brummen. Nee ne ihr Lieben, keine Miete bezahlen und dann bei mir umsonst wohnen. Habe immer 10 Insektenspray Flaschen vorrätig. Fast 1 Stunde in sie reingesprüht bis sie es kapiert hatten: Ohne Miete geht garnix. Wütend flogen sie von dannen....

nach oben springen

Die Nutzung des Forum ist kostenlos
Administration und Moderation erfordern viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit
als kleines Dankeschön freuen wir uns über eine kleine Spende
Spenden fliessen in unsere Hilfsprojekte in Ghana
Mit dem Paypal Spenden Button spenden sie mit wenigen Klicks.

Bilder Upload

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Auel_Yakubu
Besucherzähler
Heute waren 59 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1806 Themen und 17761 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online: