#1

Pastoren

in Land und Leute 01.04.2019 22:26
von Roger1 | 2.265 Beiträge

Immer mehr verstehen, das Kirche nur ein Geschäft hier ist. So kommt der Pastor nach Hause wenn man 2...3x nicht in der Kirche war und fragt warum. Sie fordern nun schon fast im Minutentakt zum Spenden auf. Und heute sah ich im Fernsehen, das man dem Pastor auch Mobile Money mit MTN schicken kann. Das hat er laut verkündet und seine Nummer wurde auf einer Leinwand gezeigt. O je....

nach oben springen

#2

RE: Pastoren

in Land und Leute 02.04.2019 21:01
von Roger1 | 2.265 Beiträge

Mir wurde kürzlich folgendes berichtet: Die Kirchenbesucher hätten zum nächsten Gottesdienst einen großen Stein mitzubringen. Damit solle dann jeder den Teufel unter ihm erschlagen! Ich finde die Pastoren echt kreativ!

nach oben springen

Die Nutzung des Forum ist kostenlos
Administration und Moderation erfordern viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit
als kleines Dankeschön freuen wir uns über eine kleine Spende
Spenden fliessen in unsere Hilfsprojekte in Ghana
Mit dem Paypal Spenden Button spenden sie mit wenigen Klicks.

Bilder Upload

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BirteAmina
Besucherzähler
Heute waren 77 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1766 Themen und 17396 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online: