#1

Akufu Addo ist machtlos

in Land und Leute 02.04.2019 20:57
von Roger1 | 2.387 Beiträge

ich halte ihn für den besten Präsidenten von ganz Afrika......aber gegen seine Leute kommt er nicht an. Da spendet er Bleistifte für arme Kinder. Die Lehrer verkaufen sie. Da schafft er Schulgeld ab, die Direktorin erfindet nun stets Gebühren für Stühle, Dach usw. Die Polizei darf kein Geld mehr kassieren.....ist aber niemand da der das überwacht. Ein guter Präsident gegen ein korruptes Volk....keine Chance. Schade!!!

zuletzt bearbeitet 02.04.2019 20:58 | nach oben springen

#2

RE: Akufu Addo ist machtlos

in Land und Leute 02.04.2019 22:07
von DerRob | 784 Beiträge

Auf facebook seh ich aber immer das die leute ihn nicht moegen auch meine leute gebem ihm die schuld das alles schlechter ist obwohl der verursacher ja offensichtlich mahama war denn davor war ghana ziemlich gut, Als ich angefangen hab war der cedi bei 1 dollar und die leute haben gekauft ohne ende. Selbst bis 2012 lief es noch gut und danach ist alles abgestuerzt.

nach oben springen

#3

RE: Akufu Addo ist machtlos

in Land und Leute 03.04.2019 00:28
von Roger1 | 2.387 Beiträge

Wie soll er das in 1 Jahr alles reparieren? Er schmeißt massenweise korrupte Leute raus. Aber das Volk erwartet das er sie an die Hand nimmt und einen Job gibt. So wird er sicherlich nächstes mal abgewählt weil die Menschen gar nicht seine Aufgaben kennen. So ist Afrika...der nächste bitte....

nach oben springen

Die Nutzung des Forum ist kostenlos
Administration und Moderation erfordern viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit
als kleines Dankeschön freuen wir uns über eine kleine Spende
Spenden fliessen in unsere Hilfsprojekte in Ghana
Mit dem Paypal Spenden Button spenden sie mit wenigen Klicks.

Bilder Upload

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Auel_Yakubu
Besucherzähler
Heute waren 59 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1806 Themen und 17761 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online: