#1

ECG

in Land und Leute 11.04.2019 10:03
von Roger1 | 2.387 Beiträge

Wenn das Licht doch mal geht...dann kostet das natürlich auch was. So denke ich. Aber die ECG braucht mein Geld nicht. Die letzte Rechnung kam im November. Bis heute nix mehr. Rufe da fast täglich seit Wochen an. "Wir arbeiten dran!" ist die tägliche Auskunft. Ich staune wie dieses Land funktioniert. Letztes Jahr wollte ja ein US Unternehmen einsteigen. Denke mal die sind schreiend weggelaufen.....

nach oben springen

#2

RE: ECG

in Land und Leute 30.04.2019 11:11
von Roger1 | 2.387 Beiträge

Hurraaaaaaaaaaahhhh........nach 5 Monaten und 233 Anrufen bekomme ich heute meine Rechnung die ja seit November nicht erstellt werden konnte

nach oben springen

Die Nutzung des Forum ist kostenlos
Administration und Moderation erfordern viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit
als kleines Dankeschön freuen wir uns über eine kleine Spende
Spenden fliessen in unsere Hilfsprojekte in Ghana
Mit dem Paypal Spenden Button spenden sie mit wenigen Klicks.

Bilder Upload

Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Phonogen
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1807 Themen und 17765 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :