#1

Einen Zaun bauen

in Land und Leute 29.04.2019 00:52
von Roger1 | 2.387 Beiträge

Da mein Bambuszaun schon nach einem Jahr umgefallen ist beschloss ich einen halb Blocks und halb Eisen zu bauen. Der Zaunbauer kam, machte masse und wir einigten uns auf den Preis. Er brauchte abeer Geld fuer das Material. Ich sagte meines ist alles gestohlen und nahm an er wuerde sich wohl denn was leihen. Als ich nach einer Woche immer noch nix von ihm hoerte rief ich ihn an.......Kein Geld....kann kein Material kaufen! o je....ich schickte ihm 700 GHC...unglaublich

nach oben springen

Die Nutzung des Forum ist kostenlos
Administration und Moderation erfordern viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit
als kleines Dankeschön freuen wir uns über eine kleine Spende
Spenden fliessen in unsere Hilfsprojekte in Ghana
Mit dem Paypal Spenden Button spenden sie mit wenigen Klicks.

Bilder Upload

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Phonogen
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1807 Themen und 17765 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :