#21

RE: Bosumtwi See bei Kumasi

in Kumasi 15.06.2013 19:53
von cynthia | 21 Beiträge

Hallo Gabi!
War im Januar 2012 am See und auch im Rainbow village. Ich war nur kurz bis zu den Knien im Wasser, denke man könnte darin schwimmen. Bezüglich dem Rainbow Garden Village kannst Fotos im Internet ansehen ( httpde/PonyGallery-ML/Rainbow-Lodge-/-Pension.html ). Es war recht schön dort, recht ruhig (absolut kein Straßenlärm und kein Menschengewimmel). Von Abono wo Endstation ist für Sammeltaxis bin ich leider zu Fuß zum Rainbow un das ist eine "Hatscherei" von ca 40 Minuten. Spaziergang um den See hab ich abgebrochen weil man sieht extrem arme Dörfer mit ausgewaschenen Erdstraßen und sehr heruntergekommenen Häusern. Es laufen angeblich auch einige Projekte um die Dörfer mit Bepflanzungen zu helfen. Ich hoffe wirklich den Menschen dort hilft auch wirklich.
Grüße aus Ö von cynthia

zuletzt bearbeitet 16.10.2016 09:57 | nach oben springen

#22

RE: Bosumtwi See bei Kumasi

in Kumasi 17.06.2013 22:42
von gabriele | 22 Beiträge

Danke Cynthia


LG, Gabi

********
nach oben springen

Die Nutzung des Forum ist kostenlos
Administration und Moderation erfordern viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit
als kleines Dankeschön freuen wir uns über eine kleine Spende
Spenden fliessen in unsere Hilfsprojekte in Ghana
Mit dem Paypal Spenden Button spenden sie mit wenigen Klicks.

Bilder Upload

Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Björn
Besucherzähler
Heute waren 166 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1452 Themen und 15306 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online: