#1

Technik in Ghana

in Land und Leute 02.12.2013 09:46
von Roger1 | 2.397 Beiträge

Habe mir vor ca. 1 Jahr eine Musikanlage gekauft. Der Verstaerker wurde von der Meeresluft erfolgreich bekaempft, sodass eine Reparatur notwendig ist. Doch da geht es los. Schon 4 Elektroklempner haben sich bislang ohne Erfolg dran geuebt. Muss ich also wieder nach Deutschland nehmen.
Vor 2 Monaten habe ich eine Waschmaschine gekauft. Beim Schleudern bewegt sie sich jedoch mit Hoellenlaerm so dramtisch auf mich zu das es ein regelrechter Zweikampf zwischen der Machine und mir ist. Zurueckbringen? Tja, da gehts dann los. Der Haendler nimmt nix zurueck, ich darf jedoch eine neue mit Preisnachlass kaufen....lol
Ein " Elektriker""hat kuerzlich an meinem Generator die Kabel neu angeklemmt. Mit dem Erfolg, das ich fast nix mehr im Haus anfassen konnte, alles stand unter Strom....
Wer wird denn eigentlich in Zukunft die Autos reparieren, die ja heute alle vollgestopft sind mit Elektronik?

nach oben springen

#2

RE: Technik in Ghana

in Land und Leute 02.12.2013 12:26
von Ghanafriend • Admin | 3.728 Beiträge

es gibt in Ghana schon gute Fachkräfte,
das Problem ist, das jeder erzählt er wäre Profi,
leider stellt man erst hinterher fest ob es stimmt


Mit ein paar Klicks könnt ihr hier für unsere Hilfsprojekte spenden.







T-Shirts, Tops und Pullover. Der Verkaufserlös ist für unsere Hilfsprojekte.
Klicke auf das Logo um die T-Shirts anzuschauen und zu bestellen.


Ab sofort immer kostenlos Urlaub machen, egal wo.



http://babyschale-kindersitz.de www.african-singles.wg.vu
nach oben springen

#3

RE: Technik in Ghana

in Land und Leute 04.12.2013 08:03
von DerRob | 816 Beiträge

Es gibt einige wenige gute leute hier, das problem ist mit den ersatzteilen, weil teilweise die zölle so hoch sind das alles zu teuer ist und die meisten kunden nicht bezahlen wollen. Ich hab auch ständig das problem das ich für meine kunden keinen 100 prozentigen job machen kann weil die einfach kein geld rausrücken wollen also muss man sich halt was einfallen lassen. Kann man sich ja vorstellen wenn jemand für 30 euro das auto repariert was da bei rauskommt.

nach oben springen

Die Nutzung des Forum ist kostenlos
Administration und Moderation erfordern viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit
als kleines Dankeschön freuen wir uns über eine kleine Spende
Spenden fliessen in unsere Hilfsprojekte in Ghana
Mit dem Paypal Spenden Button spenden sie mit wenigen Klicks.

Bilder Upload

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 136 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1825 Themen und 17874 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: