#1

Meine Schwiegermutter

in Land und Leute 02.01.2014 22:56
von Roger1 | 1.604 Beiträge

Meine Frau und Jesus haben etwas gemeinsam: Beide sind in Bethlehem geboren.....na ja, nicht im selben Ort, aber immerhin im gleichnamigen. Und da wohnt auch immer noch ihre Mutter was nun meine Schwiegermutter ist. Meine Schwieger mutter ist eine sehr liebe Frau. Aber irgendwie und irgend warum sind die Männer immer weggelaufen, wenn es dann mal wieder geklappt hat. So ist sie nun mit der Kirche im Dorf verheiratet und verbringt dort ihre Zeit. Aber irgend warum sollte nun doch mal ein richtiger Ehemann her. Und siehe da...es findet sich ein heiratswilliger Mann der sie heiraten will. Allerdings wohnt er etwas weiter weg, nämlich in den USA. Nun ja, man kann ja erstmal telefonieren. Also wird täglich Liebesgeflüster zwischen Ghana und USA ausgetauscht. Bis man sich dann auf eine Hochzeit in Bethlehem einigt. Aber nun kommt der echte Kirchen Konflikt. Er möchte, noch unverheiratet gleich nach der Ankunft Sex. Unverheiratet Sex haben und gleichzeitig mit der Kirche verheiratet sein? Nein, das geht nicht. Der Pastor weiß Rat. Und der geht so: Sie heiratet ihn ohne seine Anwesenheit. Es wird eine tolle Hochzeit und es fällt kaum auf, das da gar kein Bräutigam ist. Und endlich kommt der Ehemann eingeflogen. Und es werden tolle Nächte, ganz ohne kirchliche Konflikte. Mit dem richtigen Ehemann. Dann stellt sich nun die Frage, wie soll denn und natürlich wo soll die Ehe denn weitergeführt werden? Da gehen dann die Meinungen weit auseinander und kann Amerika jemals Bethlehem ersetzen? Nein....niemals. So wird dann nun wieder die Ehe per Telefon vollzogen.....eine ganz moderne Variante....

nach oben springen

#2

RE: Meine Schwiegermutter

in Land und Leute 04.01.2014 09:06
von Ghanafriend • Admin | 3.536 Beiträge

amüsante Geschichte.

du hast anscheinend in einen tollen Clan eingeheiratet

walter


Mit ein paar Klicks könnt ihr hier für unsere Hilfsprojekte spenden.







T-Shirts, Tops und Pullover. Der Verkaufserlös ist für unsere Hilfsprojekte.
Klicke auf das Logo um die T-Shirts anzuschauen und zu bestellen.


Ab sofort immer kostenlos Urlaub machen, egal wo.



http://babyschale-kindersitz.de www.african-singles.wg.vu
nach oben springen

#3

RE: Meine Schwiegermutter

in Land und Leute 04.01.2014 15:50
von Roger1 | 1.604 Beiträge

Ja, es gibt immer was zu berichten was irgendwie anders ist....lol

nach oben springen

#4

RE: Meine Schwiegermutter

in Land und Leute 06.01.2014 10:33
von Masche | 1.662 Beiträge

Und sehr lustig.


Macht es gut,
Masche
www.augenaufghana.de
nach oben springen

Die Nutzung des Forum ist kostenlos
Administration und Moderation erfordern viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit
als kleines Dankeschön freuen wir uns über eine kleine Spende
Spenden fliessen in unsere Hilfsprojekte in Ghana
Mit dem Paypal Spenden Button spenden sie mit wenigen Klicks.

Bilder Upload

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BlauerChristian
Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1488 Themen und 15692 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :