#21

RE: Berekum = Sakawa City

in Land und Leute 05.12.2014 08:13
von AUprospector (gelöscht)
avatar

Atkins, flieg nach Ghana, vorher solltest Du Dich aus vielen Diskussionen raushalten.

Fakt ist, Ghana ist ein sehr, nennen wir es, zweifelhaftes Land. Roger schimpft auch nicht über Land und Leute sondern Situationen die nicht so laufen wie sie sollten.

Ihr Zwei solltet Euch in Ghana zu nem Bierchen treffen. danach beruhigen sich die Gemüter.

nach oben springen

#22

RE: Berekum = Sakawa City

in Land und Leute 05.12.2014 10:28
von Daddy • Moderator | 403 Beiträge

Der letzt geschriebene Satz in dieser Diskussion gefaellt mir bis jetzt am besten.


Living on earth is expensive, but remember, it includes a free trip around the sun every year!
nach oben springen

#23

RE: Berekum = Sakawa City

in Land und Leute 05.12.2014 11:28
von Ghanafriend • Admin | 3.540 Beiträge

Zitat von Daddy im Beitrag #22
Der letzt geschriebene Satz in dieser Diskussion gefaellt mir bis jetzt am besten.


Schon klar @Daddy
kaum ist die Rede vom Bier trinken meldest du dich zu Wort

walter


Mit ein paar Klicks könnt ihr hier für unsere Hilfsprojekte spenden.







T-Shirts, Tops und Pullover. Der Verkaufserlös ist für unsere Hilfsprojekte.
Klicke auf das Logo um die T-Shirts anzuschauen und zu bestellen.


Ab sofort immer kostenlos Urlaub machen, egal wo.



http://babyschale-kindersitz.de www.african-singles.wg.vu
nach oben springen

#24

RE: Berekum = Sakawa City

in Land und Leute 05.12.2014 18:42
von Roger1 | 1.637 Beiträge

Zitat von Daddy im Beitrag #22
Der letzt geschriebene Satz in dieser Diskussion gefaellt mir bis jetzt am besten.


Oooooooooooch warum denn nur der letzte? Obwohl das Bier in Ghana ja sehr gut ist (ich vermute mal dank deutscher Braumeister) wird das ja nix mit dem gemeinsamen Bier in Ghana da der Ghanakenner Horst sich den Flug nicht leisten kann wie er selbst einmal schrieb. Und Gemüter müssen da schon lange nicht beruhigt werden, zumindest meines nicht. Rege mich über nix auf, lächele....habe ich in Asien gelernt. Dann lebt man länger.....
Und werde auch fleissig weiter berichten, wenn es etwas zu berichten gibt, da kenn ich nix....nur die Harten komm in Garten.....

nach oben springen

#25

RE: Berekum = Sakawa City

in Land und Leute 05.12.2014 19:36
von Atkins (gelöscht)
avatar

Zitat von AUprospector im Beitrag #21
Atkins, flieg nach Ghana, vorher solltest Du Dich aus vielen Diskussionen raushalten.

Fakt ist, Ghana ist ein sehr, nennen wir es, zweifelhaftes Land. Roger schimpft auch nicht über Land und Leute sondern Situationen die nicht so laufen wie sie sollten.

Ihr Zwei solltet Euch in Ghana zu nem Bierchen treffen. danach beruhigen sich die Gemüter.




Du hast recht....thx.

nach oben springen

Die Nutzung des Forum ist kostenlos
Administration und Moderation erfordern viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit
als kleines Dankeschön freuen wir uns über eine kleine Spende
Spenden fliessen in unsere Hilfsprojekte in Ghana
Mit dem Paypal Spenden Button spenden sie mit wenigen Klicks.

Bilder Upload

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BirgitHH
Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1502 Themen und 15772 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :