#21

RE: Friseur Lehre in Ghana

in Land und Leute 11.11.2017 19:13
von feeemail | 346 Beiträge

Meee tooo, weil es gerade so hip ist. Nein, keine Vergewaltigung, aber übergriffige Idioten gibt es überall. Nur hat sich der eine oder andere auch eine eingefangen: "Oops, ich habe geschlagen!"

nach oben springen

#22

RE: Friseur Lehre in Ghana

in Land und Leute 11.11.2017 22:51
von DerRob | 682 Beiträge

Das problem in ghana sind 2 sachen, erstmal ist die wirtschaft so schlecht das man kaum angestellte bezahlen kann, und wenn das geschaeft gut funktioniert will der chef die angestellten nicht bezahlen und auszubildende schon garnicht. Fachwissen braucht man in ghana nicht weil dort kein bedarf ist, warum also ausbilden? Meine freundin in ghana ist noch nie am arbeitsplatz belaestigt worden und auch sonst nicht. Alles nur hoerensagen, in 5 jahren hab ich einige male was im fernsehn gesehen aber in tema direkt selbst nichts mitbekommen. Ich glaub auch das sie die leute kaltmachen wenn das rauskommt es sei denn sie kaufen sich frei.

nach oben springen

Die Nutzung des Forum ist kostenlos
Administration und Moderation erfordern viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit
als kleines Dankeschön freuen wir uns über eine kleine Spende
Spenden fliessen in unsere Hilfsprojekte in Ghana
Mit dem Paypal Spenden Button spenden sie mit wenigen Klicks.

Bilder Upload

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: averygoodfriend
Besucherzähler
Heute waren 84 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1705 Themen und 17033 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online: