#121

RE: DER RUDI

in Lustiges und Unterhaltsames 27.12.2012 17:02
von Ghanafriend • Admin | 3.728 Beiträge

Bild entfernt (keine Rechte)


Mit ein paar Klicks könnt ihr hier für unsere Hilfsprojekte spenden.







T-Shirts, Tops und Pullover. Der Verkaufserlös ist für unsere Hilfsprojekte.
Klicke auf das Logo um die T-Shirts anzuschauen und zu bestellen.


Ab sofort immer kostenlos Urlaub machen, egal wo.



http://babyschale-kindersitz.de www.african-singles.wg.vu
nach oben springen

#122

RE: DER RUDI

in Lustiges und Unterhaltsames 11.01.2013 15:03
von Douala | 54 Beiträge

Ein Raucher, ein Schwuler und ein Alkoholiker gehen zusammen durch einen Park. Aufeinmal erscheint ihnen eine Fee, die zum Alkoholiker sagt: "Falls du nocheinmal in deinem Leben eine Flasche Bier trinkst, fällst du sofort auf der Stelle tot um." Zum Raucher sagt sie: "Falls du nocheinmal in deinem Leben eine Zigarette rauchst, fällst du sofort auf der Stelle tot um." Zu dem Schwulen sagt sie: "Falls du nocheinmal einen Mann in den Anus fickst, fällst du sofort auf der Stelle tot um."
Die 3 hören sich das an und gehen unbekümmert weiter. Nach einiger Zeit sieht der Alkoholiker eine volle Flasche Bier auf den Boden stehn. Er nimmt sie, trinkt einen Schluck und fällt tot um. Die anderen beiden gehen weiter. Nach einiger Zeit liegt eine Zigarette auf dem Boden. Der Raucher schaut auf die Zigarette und der Schwule sagt :"Wenn du dich jetzt bückst, sind wir beide tot"


Il ne suffit pas de ne pas avoir des idées,il faut aussi être incapable des les établir.
zuletzt bearbeitet 11.01.2013 15:04 | nach oben springen

#123

RE: DER RUDI

in Lustiges und Unterhaltsames 13.01.2013 09:54
von Masche | 1.668 Beiträge

Mama hat den süßen Hasen geschlachtet und zum Abendbrot gemacht. Da die Kinder dieses Tier sehr lieb hatten, verheimlicht sie ihnen die
Wahrheit. Der kleine Junge isst mit viel Appetit und fragt seinen Papa, was sie da denn essen. Papa ganz stolz: "Ratet doch mal. Ich gebe
euch einen Hinweis, ab und zu nennt Mama mich so." Plötzlich spuckt die Tochter alles aus und sagt zu ihrem Bruder: "Iss das bloß nicht,
das ist ein Arschloch!"


Macht es gut,
Masche
www.augenaufghana.de
nach oben springen

#124

RE: DER RUDI

in Lustiges und Unterhaltsames 21.01.2013 16:59
von Ghanafriend • Admin | 3.728 Beiträge

Bild entfernt (keine Rechte)


Mit ein paar Klicks könnt ihr hier für unsere Hilfsprojekte spenden.







T-Shirts, Tops und Pullover. Der Verkaufserlös ist für unsere Hilfsprojekte.
Klicke auf das Logo um die T-Shirts anzuschauen und zu bestellen.


Ab sofort immer kostenlos Urlaub machen, egal wo.



http://babyschale-kindersitz.de www.african-singles.wg.vu
nach oben springen

#125

RE: DER RUDI

in Lustiges und Unterhaltsames 22.01.2013 23:05
von Ghanafriend • Admin | 3.728 Beiträge

Ein junger Mann geht in ein Job-Center in Hamburg, und sieht dort ein Angebot, auf dem der Job eines "Assistenten für Gynäkologie" ausgeschrieben ist. Interessiert geht er zum Jobvermittler, um mehr zu erfahren. "Können Sie mir einige weitere Informationen dazu geben?" fragt er den Vermittler.
Der Vermittler zieht die Datei und sagt: "Der Auftrag beinhaltet, dass der gesuchte ´Assistent für Gynäkologie´ die jungen Damen bereit für den Gynäkologen macht. Sie müssen den jungen Damen helfen aus ihrer Oberbekleidung und Unterwäsche zu kommen, legen sie dann nieder und waschen sorgfältig den Intimbereich. Dann benutzen Sie Rasierer und Rasierschaum und rasieren sorgfältig die Intimbehaarung, nehmen ein Haut beruhigenden Öl und reiben damit sorgfältig den ganzen Intimbereich ein, damit die Damen für die Untersuchung beim Gynäkologen bereit sind.
Es gibt ein Jahresgehalt von 65.000 Euro, aber Sie müssen sich in die Nähe von Kempten/Allgäu begeben. Das ist etwa 900 Kilometer von hier."
"Ach, ist das der Ort wo die Arbeit ist?"
"Nein mein Herr, dort ist jetzt gerade das Ende der Warteschlange von den Bewerbern für diesen Job."


Mit ein paar Klicks könnt ihr hier für unsere Hilfsprojekte spenden.







T-Shirts, Tops und Pullover. Der Verkaufserlös ist für unsere Hilfsprojekte.
Klicke auf das Logo um die T-Shirts anzuschauen und zu bestellen.


Ab sofort immer kostenlos Urlaub machen, egal wo.



http://babyschale-kindersitz.de www.african-singles.wg.vu
nach oben springen

#126

RE: DER RUDI

in Lustiges und Unterhaltsames 23.01.2013 00:02
von ChrisG | 56 Beiträge

Zitat von Ghanafriend im Beitrag #121



Hahahahaha....der ist gut!!!


lg Chris

"Ghana Goes Green" - for a better life, for a better future!

Please join us and support our cause, under www.ecoscoutghana.org

Madaasi / Thank You!

nach oben springen

#127

RE: DER RUDI

in Lustiges und Unterhaltsames 23.01.2013 05:24
von lexie | 143 Beiträge

Zwei Geschäftsleute in Florida haben sich in dem Laden, den sie gerade anfingen einzurichten, zu einer Pause auf eines der leeren Regale gesetzt.
Sagt der eine: "Ich wette da kommt gleich so ein seniler Senior vorbei, guckt in den leeren Laden und fragt, was wir hier verkaufen."
Er hatte es noch nicht ausgesprochen da bleibt ein Senior vor dem Fenster stehen, schaut rein und fragt dann: "Was verkauft ihr denn hier?"
Einer der beiden Geschäftsinhaber sagt sarkastisch: "Arschlöcher"
Worauf der Senior sagt: "Das Geschäft muss sehr gut gehen, wenn nur noch zwei übrig sind."


Borrow money from a pessimist - they don´t expect it back!!!
nach oben springen

#128

RE: DER RUDI

in Lustiges und Unterhaltsames 23.01.2013 18:37
von Masche | 1.668 Beiträge

Eine Frau steht vor Gericht. Der Richter fragt: "Wieviele Pfirsiche waren in der Dose, die sie gestohlen haben?" "Sechs" antwortet die Frau. Der Richter sagt: "Dann verurteile ich sie zu sechs Tagen Gefängnis." Da ruft der Ehemann der Frau: "Und eine große Dose Erbsen hat sie auch noch geklaut!2


Macht es gut,
Masche
www.augenaufghana.de
nach oben springen

#129

RE: DER RUDI

in Lustiges und Unterhaltsames 26.01.2013 15:14
von Ghanafriend • Admin | 3.728 Beiträge

BOY : I want us to be in a relationship.

GIRL : Its okay but under one condition

BOY : Which one ?

GIRL : No sex, bcoz am preserving it for my future husband.

BOY : Thats okay, I also have my condition

GIRL : Which one ?

BOY : No using of my money coz
am preserving it for my future wife!!!


Mit ein paar Klicks könnt ihr hier für unsere Hilfsprojekte spenden.







T-Shirts, Tops und Pullover. Der Verkaufserlös ist für unsere Hilfsprojekte.
Klicke auf das Logo um die T-Shirts anzuschauen und zu bestellen.


Ab sofort immer kostenlos Urlaub machen, egal wo.



http://babyschale-kindersitz.de www.african-singles.wg.vu
nach oben springen

#130

RE: DER RUDI

in Lustiges und Unterhaltsames 29.01.2013 16:16
von Ghanafriend • Admin | 3.728 Beiträge

Bild entfernt (keine Rechte)


Mit ein paar Klicks könnt ihr hier für unsere Hilfsprojekte spenden.







T-Shirts, Tops und Pullover. Der Verkaufserlös ist für unsere Hilfsprojekte.
Klicke auf das Logo um die T-Shirts anzuschauen und zu bestellen.


Ab sofort immer kostenlos Urlaub machen, egal wo.



http://babyschale-kindersitz.de www.african-singles.wg.vu
nach oben springen

#131

RE: DER RUDI

in Lustiges und Unterhaltsames 31.01.2013 22:51
von Ghanafriend • Admin | 3.728 Beiträge

A man went too a church were Akpors is the pastor
and said:
Man: Pastor, my dog is dead.
Could there be a burial service for my dog?
Pastor Akpors: No, we can't have burial
service for an animal,
but there is a new church down the road.
Maybe they can do something for the animal.
Man: Pastor, but do u think they will accept a donation of$250.000 in return for the burial service?

Pastor Akpors: (exclaimed)"sweet Jesus!
Why didn't u tell me the dog was a christain..... ­lol


Mit ein paar Klicks könnt ihr hier für unsere Hilfsprojekte spenden.







T-Shirts, Tops und Pullover. Der Verkaufserlös ist für unsere Hilfsprojekte.
Klicke auf das Logo um die T-Shirts anzuschauen und zu bestellen.


Ab sofort immer kostenlos Urlaub machen, egal wo.



http://babyschale-kindersitz.de www.african-singles.wg.vu
nach oben springen

#132

RE: DER RUDI

in Lustiges und Unterhaltsames 02.02.2013 11:37
von lexie | 143 Beiträge

Der Chef beim Einstellungsgespräch: "Wie sieht es mit FREMD-Sprachen aus ?"
Der Bewerber: "Sehr gut. Außer Deutsch - sind mir alle Sprachen FREMD."


Borrow money from a pessimist - they don´t expect it back!!!
nach oben springen

#133

RE: DER RUDI

in Lustiges und Unterhaltsames 12.02.2013 09:32
von ghanafred | 597 Beiträge

After their return frm AFCON, the players of Ghana were so ashamed of their great loss to burkina faso, they decided to disguise themselves so as not to be recognised by their fellow countrymen.. Asamoah Gyan disguised himself as a monk. While walking round the streets of Osu, suddenly, an old lady walked up to him and said, "Hi,Asamoah!"
Amazed and annoyed that an old lady had seen through his disguise, he went back home and dressed as a malam, again he bumped into the same old lady and she said: How do you do, Asamoah??"
Confused and puzzled, he asked. but how did you recognise me ma?"
The old lady laughed out loud and said, are you stupid or what?
Its me, John Painstil. lol

nach oben springen

#134

RE: DER RUDI

in Lustiges und Unterhaltsames 16.02.2013 09:54
von Mika | 315 Beiträge

Der Orgasmus eines Schweins dauert 30 Minuten. (Oh. Mein. Gott !!!) Eine Küchenschabe lebt ohne Kopf noch neun Tage bevor sie verhungert. (Gruselig. Ich habe das mit dem Schwein noch nicht ganz verarbeitet.) Eine männliche Gottesanbeterin kann sich nicht paaren, während sein Kopf noch mit seinem Körper verbunden ist. Das Weibchen leitet den Sex ein, indem Sie den Kopf des Männchens abreist. (Liebling, ich bin zu hause. Was soll …..?) Ein Floh kann das 350-fache seiner Körperlänge springen. Das ist so als ob ein Mensch die Länge eines Fußballfeldes springen kann. (30 Minuten. Glückliches Schwein! Kannst du dir das vorstellen?) Der Wels hat über 27.000 Geschmacksknospen. (Was könnte auf dem Grund eines Weihers so wohlschmeckend sein?) Manche Löwen paaren sich mehr als 50 Mal am Tag. (Ich kann das mit dem Schwein immer noch nicht glauben …. Qualität über Quantität) Schmetterlinge schmecken mit Ihren Füßen. (Etwas was ich schon immer wissen wollte.) Elefanten sind die einzigen Tiere, die nicht springen können. (Okay, das ist auch gut so) Der Urin einer Katze leuchtet unter Schwarzlicht. (Ich frage mich wie viel die Regierung ausgegeben hat um das heraus zu kriegen) Das Auge eines Vogel Strauß ist größer als sein Hirn (Ich kenne einige solche Leute). Seesterne haben kein Hirn (solche Leute kenne ich auch) Eisbären sind Linkshänder. Menschen und Delfine sind die einzigen Gattungen die Sex zum Vergnügen haben. (Was ist mit dem Schwein? Wissen die Delfine von dem Schwein?) Jetzt da du mindestens ein Mal gelächelt hat, ist es an dir diese verrückten Tatsachen in Umlauf zu bringen. (und Gott liebe das Schwein)


Gruss Micha

www.interglobalbuilder.org
Become an InterGlobal Builder Volunteer today and help save lives and build a better world tomorrow.
nach oben springen

#135

RE: DER RUDI

in Lustiges und Unterhaltsames 16.02.2013 10:14
von NanaAfia | 116 Beiträge

@ Mika bei facebook würde ich sofort liken ;-). Das ist gut und ich mopse es mir für facebook


Die Hoffnung stirbt zuletzt
nach oben springen

#136

RE: DER RUDI

in Lustiges und Unterhaltsames 16.02.2013 10:54
von lexie | 143 Beiträge

@Mika: quite interesting.... sollte ich auch mal bei FB posten.... :-)

LG, Lexie


Borrow money from a pessimist - they don´t expect it back!!!
nach oben springen

#137

RE: DER RUDI

in Lustiges und Unterhaltsames 19.02.2013 18:59
von Goody | 105 Beiträge

Ja, das Schwein hat's gut - auch wenn die Erkenntnisse nicht neu sind, habe schon vor Jahren darüber gelacht ;-)

nach oben springen

#138

RE: DER RUDI

in Lustiges und Unterhaltsames 19.02.2013 19:25
von OBruni | 112 Beiträge

Zitat von Mika im Beitrag #134
Der Orgasmus eines Schweins dauert 30 Minuten. .........Ein Floh kann das 350-fache seiner Körperlänge springen. Das ist so als ob ein Mensch die Länge eines Fußballfeldes springen kann. ......... (und Gott liebe das Schwein)

ist das der Durchschnitt für Schweine oder die Mindestdauer, oder gar die Höchstdauer ?
Betrifft das männliche und weibliche Schweine gleichermassen?

Die durchschnittliche Größe für Menschen würde ich mal knauserig bei 1,60m festlegen. Das 350-fache davon sind schlappe 560m.
Ein Fussballfeld ist 120m lang, selbst wenn wir noch ein bissl Rasen hinter beiden Toren mitrechnen kommen wir kaum über 150m.
Solche Spass-berichte kommen ja oft aus dem anglo / amerikanischen Raum. Selbst mit inch, feet und yard bzw Rugby- oder am.Football-Feldern haut das nicht hin.

Menschlicher Urin leuchtet auch im Schwarzlicht, ebenso wie Blut und Sperma. Keine Ahnung was da so aussergewöhnlich an der Katze sein soll, tz.

Also wissenschaftlich betrachtet können wir nicht davon ausgehen, dass die Aussage über die Schweine korrekt ist, da auch andere Aussagen nicht zutreffen.
Vielleicht ist da auch ein Kommafehler.

Aber das mit dem Schmetterling und seinen Füssen stimmt - hab ich mal gehört von einem der es gehört hat.

nach oben springen

#139

RE: DER RUDI

in Lustiges und Unterhaltsames 19.02.2013 20:24
von Mika | 315 Beiträge

Ehrlich gesagt keine Ahnung, doch ist dass doch hier die Spaßsektion..........
Und wenn man im Leben alles soooo auseinandernimmt und wissenschaftlich betrachtet.......hmmmmmm


Gruss Micha

www.interglobalbuilder.org
Become an InterGlobal Builder Volunteer today and help save lives and build a better world tomorrow.
nach oben springen

#140

RE: DER RUDI

in Lustiges und Unterhaltsames 19.02.2013 20:25
von Mika | 315 Beiträge

Na wers braucht......


Gruss Micha

www.interglobalbuilder.org
Become an InterGlobal Builder Volunteer today and help save lives and build a better world tomorrow.
nach oben springen

Die Nutzung des Forum ist kostenlos
Administration und Moderation erfordern viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit
als kleines Dankeschön freuen wir uns über eine kleine Spende
Spenden fliessen in unsere Hilfsprojekte in Ghana
Mit dem Paypal Spenden Button spenden sie mit wenigen Klicks.

Bilder Upload

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1825 Themen und 17874 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: