#21

RE: Meine Koenigin

in Land und Leute 19.12.2013 00:16
von Mika | 315 Beiträge

Das wird auch nicht so aufgefasst als würdest Du dies als Kritkplattform nutzen. Da kann man als jemand der sich für ein Leben/ Arbeiten in ghana interessiert schon nützliche Infos rauslesen und darum geht es doch in einem Forum.

Gibt bestimmt ne Fortsetzung ;-) ....

Derzeit fühle ich mich als wäre ich wieder zu lang hier in Deutschland ohne Besuch in ghana; denke nächsten Winter werden wir es schaffen. Dann würde ich mich freuen Dir einen Besuch abstatten zu dürfen ;-)


Gruss Micha

www.interglobalbuilder.org
Become an InterGlobal Builder Volunteer today and help save lives and build a better world tomorrow.
nach oben springen

#22

RE: Meine Koenigin

in Land und Leute 19.12.2013 10:04
von Roger1 | 1.604 Beiträge

Gerne doch...herzlich willkommen in Rogers Paradise!

nach oben springen

#23

RE: Meine Koenigin

in Land und Leute 01.01.2014 17:27
von Masche | 1.662 Beiträge

Ich bin froh, dass es Dir trotz allen Widrigkeiten immer noch so gut in Ghana gefällt. Die Geschichte über den König ist aber wirklich der Hammer. Hast Du in Roger's Paradise ein Gästehaus?


Macht es gut,
Masche
www.augenaufghana.de
nach oben springen

#24

RE: Meine Koenigin

in Land und Leute 27.02.2014 21:32
von lexie | 143 Beiträge

Eine sehr heitere Geschichte, Roger1 .... Vielleicht wirst Du noch vom König, der in Wirklichkeit ein Chief ist, adoptiert....


Borrow money from a pessimist - they don´t expect it back!!!
nach oben springen

#25

RE: Meine Koenigin

in Land und Leute 27.02.2014 22:04
von Roger1 | 1.604 Beiträge

Das waere toll....dann bin ich endlich ein Prinz....lol

nach oben springen

Die Nutzung des Forum ist kostenlos
Administration und Moderation erfordern viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit
als kleines Dankeschön freuen wir uns über eine kleine Spende
Spenden fliessen in unsere Hilfsprojekte in Ghana
Mit dem Paypal Spenden Button spenden sie mit wenigen Klicks.

Bilder Upload

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BlauerChristian
Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1488 Themen und 15692 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :